Was ist der schönste Moment im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Etwas anderes 76%
Das erste Mal 18%
Der erste Kuss 6%
Die Hochzeit 0%
Die Verlobung 0%
Das geschaffte Abi 0%
Das geschaffte Studium 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der" schönste Moment im Leben? 🤔

Es gibt viele schöne Momente im Leben! Als erstes bewusst wahrgenommenen "schönen" Moment würde ich meine Hochzeit mit meiner herzallerliebsten Frau beschreiben, zumal damals noch die meisten meiner Verwandten lebten!

Als nächsten Moment das geschaffte Abitur am Abendgymnasium neben meiner Arbeit mit anschließendem erfolgreich abgeschlossenem Studium ebenfals neben meiner Arbeit.

Andere schöne Momente sind Ereignisse, wie die Besteigung eines Berges oder einfach nur ein Spaziergang oder die Beobachtung der fleißigen Bienchen in den Blümchen 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Etwas anderes

Also ich hab nicht alles durchgemacht, aber ich denke so mit der schönste Moment im Leben, den ich mir vorstellen könnte wäre, das eigene Baby zum ersten Mal im Arm zu halten.

Das wäre mir glaube ich noch um einiges wichtiger als das geschaffte Abi oder das geschaffte Studium.

Etwas anderes

Die Geburt des ersten Kindes (und die Gewissheit, dass es gesund ist) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben
Etwas anderes

Die Geburten meiner Kinder waren das Schönste was mir je im Leben passiert ist!

Etwas anderes

Wenn man zusammen mit der Familie - so lange es irgendwie geht - etwas unternehmen kann.

Noidea333  08.09.2021, 16:07

Sag das mal den vielen Kindern und Jugendlichen hier! 😉😂