War 2023 scheiße oder gut?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Es war gut, aber nicht perfekt 34%
Es war scheiße 😒 31%
Es war perfekt 😁 14%
Hätte besswr sein können 😐 14%
Es war kurz vor scheiße 7%

12 Antworten

Es war gut, aber nicht perfekt

Viel gewonnen, einige Dinge mussten dafür gehen, aber auch wieder etwas dazugelernt.

Wie das im Leben sind is, ein auf und ab.

Deshalb hoffe ich, im nächsten Jahr wird es besser.

Es war scheiße 😒

Gesundheitlich und sozial habe ich (69) aber leider höchstens mal ein paar Stunden in meinem ganzen Leben Zufriedenheit, Entspannung, Frieden und Schmerzfreiheit erlebt.

Es war scheiße 😒

2023 war echt beschissen - meine Ersparnisse sind dieses Jahr auf Grund höherer Energiekosten, einem Pflegefall in der Familie und der Inflation um 5000,- geschrumpft.

Es war gut, aber nicht perfekt

Der Anfang war doof, aber der Rest war mega gut.

Es war perfekt 😁

Eigentlich schon wie die Jahre zuvor. Ich denke immer es kann ja quasi kaum noch besser werden, aber das konnte es tatsächlich doch.