Wie war 2023 für euch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht so 68%
Sehr scheiße 23%
Das beste Jahr einfach 9%

7 Antworten

Geht so

Gab gute aber auch schlechte Momente... aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei ;)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)
Geht so

War schon sehr gut, ich bin ganz zufrieden mit dem Jahr. Das beste Jahr war es aber nicht ^^

Geht so

Jedes Jahr sollte ein gutes Jahr werden. Diese Auswahl fehlt mir. Wenn man zufrieden ist, dann kann das nächste kommen und dann machen wir das Beste daraus, dass es auch ein gutes wird.

Geht so

Fing voller Hoffnung und Elan an und wurde zum Desaster... :/

Geht so

Bisher besser als die letzten Jahre, hätte aber dennoch besser sein können