Wie fandet ihr den 'Witz' von Luke Mockridge?
"Es gibt Menschen ohne Beine und Arme, die wirft man in ein Becken - und wer als Letzter ertrinkt, der hat halt gewonnen." (Luke Mockridge)
38 Stimmen
12 Antworten
Der typi ist generell peinlich.
Ich habe hier "anderes" gewählt. Peinlich wäre mir zu wenig. Es sollte noch "Menschenverachtend" zur aus Auswahl geben.
Solchen komischen Komikern, die glauben sie können sich wirklich absolut alles heraus nehmen, gehören nicht in die Medien. Solche blöden Sprüche ist man eigentlich nur aus der hintersten, rechten Ecke gewohnt. Ich finde SAT1 sollte sich von so einem Blödmann,
ähm 🤔 ich meine natürlich Komiker, dauerhaft verabschieden.
Es sollte noch "Menschenverachtend" zur aus Auswahl geben.
Daher die Option 'Anderes', denn jeder hat seine eigene Begrifflichkeit, die er / sie dann unter dieser Option zum Ausdruck bringen kann...
Gruß Fantho
Peinlich. Einfach peinlich.
Wäre ich zu dem Zeitpunkt vor Ort gewesen, ich glaube man hätte ihn in der Waagerechten austragen können
Aber siehst du es immernoch so Menschenverachtend? Bzw findest du man sollte gar keine Witze über behinderte und Zwerge usw machen?
Wenn ich ehrlich bin ich kenne selbst den ein oder anderen Witz über Personen mit Handicap.
Witze sollte man über alles machen können es kommt nur drauf an mit wem du gerade bist. Im Internet ist es immer schwieriger. und gerade als Comedian ist das Publikum heutzutage schwer zu kriegen. Sehr empfindlich leider
Das kann jedem mal passieren, das er/sie im ersten Moment zu extrem reagiert.
Das kann jedem mal passieren, dass er/sie im ersten Moment zu extrem reagiert.
NoGo. Der Typ ist ein klassisches Beispiel, wann die Cancel Culture mal zu was gut ist. Hätte man nach Pochers Lets dance Diskofox Auftritt auch gebraucht. Fritz Meinecke hat für seine Entgleisungen leider Partner gefunden. Mockridge hat selbst von sich gesagt, dass er ein "schwieriger Typ" sei.
Solche Witze gab es schon immer. Neben Juden-, und Ausländerwitzen. Nur wussten die Erzähler eigentlich immer, dass man sowas nicht in der Öffentlichkeit rausposaunt.
Ich dachte immer über so Comedian-Programme schaut nochmal jemand drüber....
Glaube ich nicht und du auch nicht. reden schwingen kann jeder