Lieblings Witz-art?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

schwarzer Humor 50%
komplexe Witze 14%
Cartoons / Memes 14%
💬 14%
Flachwitze 4%
Namens - witze 4%
Fritzchen- witze 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cartoons / Memes

Eindeutig Memes, aber das ist ja eher ein Format und kann ja auch schwarzen Humor, Flachwitze oder Komplexeres enthalten.

Ich mag fast alle Arten von Witze. Auch gerne mal ein Flachwitz. Hauptsache die Witze sind gut und ich habe sie noch nicht gehört oder gelesen.

schwarzer Humor

"Trifft ein Scharfschütze in Afrika eigentlich immer ins Schwarze?"

"Zwei Mal neun ist auch achtzehn! ... Manni, 42, argumentiert vor Gericht"

😜😜😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
schwarzer Humor

Ich mag am liebsten schwarzen Humor.

Auch, wenn er etwas böse ist, ist es doch auch gut darüber zu lachen. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarzer Humor

In der heutigen Zeit ja fast alles schwarz xD