Was ist euer lieblings Witz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Priester steckt bis zur Hüfte im Sumpf fest und kommt nicht mehr allein da raus. Kommt ein Feuerwehrwagen vorbei und hält an. Ein Feuerwehrmann sagt zu dem Priester: "Mann sie haben aber Glück, dass wir uns verfahren haben! Sollen wir sie raus ziehen?" Der Priester sagt: "Danke mein Sohn, aber das ist nicht nötig. Ich warte auf Hilfe von oben." Der Feuerwehrmann schaut seine Kollegen, zuckt mit den Schultern und sie fahren weiter. Als der Priester bis zur Brust eingesunken war, kam die Feuerwehr erneut vorbei und der Feuerwehrmann fragte: "Na wie sieht's aus? Sollen wir sie jetzt raus holen?" und der Priester antwortete: "Nein ich vertraue darauf, dass Gott mich retten wird." Die Feuerwehr fährt weiter. Doch irgendwie lässt ihnen die Situation keine Ruhe und sie fahren noch einmal zum Priester. Der Feuerwehrmann fragt erneut: "sind sie sich ganz sicher, dass wir ihnen nicht helfen sollen?". Der Priester steckt mittlerweile bis zum Hals im Sumpf, dennoch sagt er: "Ich war immer ein guter Mensch und vertraue darauf, dass Gott mir helfen wird, wenn ich ganz fest daran glaube." Die Feuerwehr fährt wieder und der Priester stirbt. Als er dann in den Himmel kam fragte er Gott: "Warum hast du mir nicht geholfen? Habe ich irgendwas falsch gemacht?". Darauf antwortet Gott: " Also was hätte ich denn noch machen sollen? Ich hab dir 3 mal den Feuerwehrwagen vorbei geschickt!".

justme050707
Fragesteller

Haha wooow der war lang! Habe ich noch nie gehört 🤣 vielen Dank!

Julchen2503  25.05.2024, 03:07
@justme050707

Danke für den Stern 🌟

Ja geschrieben ist der super lang, erzählen geht schneller. Der ist uralt, aber ich mag ihn immer noch 😹

Wie nennt man einen Bumerang der nicht zurück kommt?

Stock…

Ich finde ihn andersartig lustig, kann sich hier jemand für ihn begeistern?

justme050707
Fragesteller

Hahaha der ist sehr lustig ja 🤣

Dibo123y  24.05.2024, 01:57

so schlecht xD

Also ich hab 2😎☝🏻:

-Zwei Fische schwimmen im Meer, der eine sagt „Hai“ der andere sagt „wo?“ 🥹

-Wieso dürfen Ameisen nd in die Kirche?

Weil sie IN SEKTEN sind 🥹

justme050707
Fragesteller

Awwwww die sind ja süß!!! Der Erste ist einfach ein Klassiker 😁

1) Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

2) Hab gestern bei Weight Watchers angerufen - keiner hat abgenommen.

3) Letzte Woche war Alzheimer-Treffen. Keiner war da.

4) Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte.

justme050707
Fragesteller

Haha die sind super!

Auf irgendeinem Kongress geht ein Mann vorne auf die Bühne ans Mikrofon und sagt:

"Ich habe vorhin meine Brieftasche verloren,mit 800€ drin.Der ehrliche Finder bekommt von mir 50 Euro."

Meldet sich eine Stimme von hinten:

Ich gebe 75!