Worauf kommt es an beim Witze erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beides gleich 70%
Den Erzähler 26%
Den Witz 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich

Hiii,

Es kommt auf beides gleich viel an...es gibt ja verschiedene Arten einen Witz zu erzählen.Wenn der Erzähler so gelangweilt den Witz erzählt,dann ist der Witz dementsprechend wuch nd mehr so lustig irgenwie.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Beides gleich

Es kommt darauf an wie man sagt und ob der Witz überhaupt witzig ist. 😂

Den Erzähler

Meistens finde ich die Art, wie jemand einen Witz erzählt und wie seine Mimik währenddessen ist witziger als den Witz an sich.

Den Erzähler

Ich bin durchaus beim Erzähler ....

Wir haben im Freundeskreis einen der kann echt mit allen ein zum lachen bringen

Und wenn einer komplett monoton redet ... kann der Witz noch so lustig sein..

Beides gleich

wenn mädchen witze erzählen lach ich zum beispiel fast nie. wenn irgendein spießiges alman-kind einen alman-witz erzählt lach ich auch nicht.