Witz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrerin zu den Schülern: "Wer kann mir sagen, wie man ein Loch in ein Loch bekommt?"

(Zuerst Schweigen im Klassenzimmer, doch dann meldet sich Schülerin Susanne)

Schülerin Susanne: "Man kann eine Schere in ein Erdloch werfen, dann hat man sogar zwei Fingerlöcher der Schere in einem Loch."

Lehrerin: "Sehr gut, Susanne!"

Lehrerin zur Klasse: "Weitere Vorschläge?"

Schüler Fritzchen: "Ich weiß, wie man 7 Löcher in ein Loch bekommt!"

Lehrerin zu Fritzchen: "Unmöglich!"

Schüler Fritzchen: "Wenn ich eine Flöte in ihre Möše stecke, dann sind 7 Löcher in einem Loch."

Lehrerin zu Fritzchen: "Frechheit! Stell dich in die Ecke und schäme dich!, das werde ich mit deinen Eltern besprechen! Außerdem hat eine Flöte 9 Löcher!"

Schüler Fritzchen: "Ok!, ich wusste ja nicht, dass sie die Flöte ganz rein kriegen!"

Nnaallaa
Fragesteller

Die meisten Langen Witze sind schräg. Aber der ist super.

  • Sagt das Auge zum Bein: Ich geh dann mal. Sagt das Bein: Das möchte ich sehen!
  • Kommt ein Mann aus der Herrentoilette und ist unten ganz nass. "Was haben Sie denn gemacht" frage ich. Antwortet er: "Ich hab jetzt eine Gleitsichtbrille. Hab was großes und was kleines gesehen, gedacht das große gehört mir nicht und hab es wieder eingepackt..."

Nnaallaa
Fragesteller

🤣👍🏻🤭

Kommt eine Frau ins Zugabteil, setzt sich hin und stellt fest: Beim alten Knacker gegenüber von ihr steht der Hosenstall offen. Irgendwann räuspert sie sich und meint: „Entschuldigung, nichts für ungut, aber Ihr Geschäft steht offen.“ Der Alte zuckt zusammen, wird rot, macht zu und stammelt: „Oh, pardon. Ich hoffe, Sie haben nicht den Geschäftsführer gesehen.“ Darauf sie: „Den nicht, aber die beiden Prokuristen.“

Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Eine Nuschel

Oma zum Enkel: « Zu Weihnachten darfst du dir die ein Buch von mir aussuchen.» Enkel:«Na gut, dann dein Sparbuch bitte.»

Nnaallaa
Fragesteller

👍🏻

Flach, aber gut:

Ich habe einen Joghurt fallen lassen. Er war nicht mehr haltbar...