Ich trage in meiner Freizeit überwiegend Hemden

Ich mag Hemden gern.

...zur Antwort

Die Antwort ist ungefähr so richtig, wie wenn du deinen Hund frägst.

Der hat wahrscheinlich noch mehr Ahnung und bellt denjenigen/diejenige an, wenn er/sie unpassend ist.

...zur Antwort

Ich persönlich kenne keinen Unterschied zwischen 12- und 14-jährigen.

Warte einfach noch ne Weile. Wenn du 18 bist, sieht die Welt ganz anders aus ;)

...zur Antwort

Kommt auf deinen Humor an.

Du kannst dir die letzte Mario Barth-Show ansehen, aber auch eine von Loriot's DVDs.

Ich persönlich kann auch jetzt noch bei "(T)raumschiff Surprise" und "Das Leben des Brian" Tränen lachen ;)

...zur Antwort

Blödsinn. Kannst gleich auch ein Voodoo-Tänzchen aufführen.

Da würde ich mit ein wenig Übung doch auf Luzides Träumen setzen. Da kannst du dir wenigstens aussuchen, wem du im Traum begegnest ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.