Meine lache ist peinlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts dagegen tun das du so viel lachen musst. Schau mal, das ist sogar gut! Dann denken nicht alle du wärst ein elender Trauerkloß. Ich muss übrigens auch sehr viel lachen, manchmal bekomme ich auch Lachtränen. Außerdem klingt mein Lachen total ---------------------------- und meine Freunde wundern sich schon. Ich bin im Stimmbruch und das ist der Grund (rofl) :D

Du könntest versuchen deine "lache" zu unterdrücken und dir dann eine echt anhörende "vernünftige" Lache antrainieren! Und wenn du unter Freunden bist kannst du ja einfach "normal" lachen (also deine alte "Lache") XD!