ist das normal, dass ich so viel lache?

6 Antworten

willkommen im cluB^^

ich hab damals auch oft lachkrämpfe gekriegt ( meistens wenn jemand im unterricht dran genommen wird der gerad pennt ) . teilweise so schlimm, dass ich unterm tisch gelacht habe damit man das nicht sieht ^^

Milia9875
Fragesteller

omg habe lachflash xD muss ich ausprobieren nein spaß

Ich persönlich finde Menschen die lächeln oder lachen (können) sympathisch und einfach LIEB. Aber dann gibt es da so Menschen, die zu Sache lachen, zu denen man (lieber) nicht lachen sollte und das nervt und andere können das auch sehr schnell falsch verstehen (Ich). Mag sein, dass es bei dir unkontrollierbar ist, aber streng dich an. Manchmal, in manchen Situationen, passt das einfach nicht und dann sollte man das lassen.

ein weiteres „Problem“, wenn du solche Momente nicht aufnehmen kannst, das es da nichts zu lachen gibt

viele lachen auch oft in Stressituationen, ist eine Art Ventil zum ablassen des Drucks, z.b. im Unterricht, heisst je doller einer lacht, KÖNNTE das auf grad viel Druck hinweisen

Ist Schadenfreude jetzt eigentlich eine positive oder negative Charaktereigenschaft?

Milia9875
Fragesteller

ne ich lache nicht weil ich will das es dem schlecht geht sondern weil manchmal alle mitlachen und er das selber witzig findet und weil es komisch aussieht. ich lache keine personen aus ich meine das echt nciht böse ich kann nichts dafür xD

willwissen321  09.11.2018, 18:27

Spießer, Pessimisten und Oberkorrekte freudlose Menschen sagen negativ. Humorvolle freudvolle lebendige sagen positiv.

dir gehts eben gut...was soll daran schlecht sein?