Lachen wenn man verletzt ist?

3 Antworten

Nein, normal ist das nicht...aber es muss nicht gleich eine psychische Krankheit sein.

Du versteckst hinter dem Lachen etwas, was dir peinlich ist.

Vielleicht hast du gelernt, dass man sich nie schwach zeigen darf, weil das nur Nachteile mit sich bringt.

Hab Verständnis für dein Verhalten. Es wird sich von selbst ändern, wenn du dich so akzeptierst und dir zugleich erlaubst ALLE deine Gefühle zuzulassen.

Liney28  10.01.2023, 21:05

Klar ist das normal . Menschen sind verschieden und ich kenne viele menschen die so sind .

Aber der rest ist richtig was du geschrieben hast 👍

Ausser dass es "peinlich" ist .. man überdeckt halt irgenein gefühl .. schmerz was auch immer und unbedingt "nachteile" muss es auch nicht deshalb sein , man hat es halt nie anders gelernt oder man ist eben so

Scheint so, als wäre das einen Normale übersprungshandlung, also alles ok.

Das ist normal , ich kenne viele leute die so sind