Finden Mädchen/Frauen es schwach wenn Jungs/Männer manchmal weinen?

10 Antworten

hallo:)

also erstmal nein bestimmt nicht. ich persönlich finde es jetzt nicht so toll wenn ein junge bei jedem film oder bei jedem kleinen streit weint. aber wenn ein junge zu eiskalt ist keine Gefühle zeigt ist das nicht gerade toll. eine junge darf schon weinen wenn er sich mit seiner Freundin oder sowas streitet. am besten du fragst mal vertraute die kennen dich besser als wir .

Ich bin zwar ein Junge aber ich finde man sollte seine Gefühle zeigen, egal was andere davon halten

Kommt darauf an: 

einer, der bei jeder Kleinigkeit gleich rumflennt, kann ganz schön nerven. 

andererseits kann es sehr sympatisch sein, wenn jemand seine Gefühle nicht immer eisern kontrolliert und verschließt, sondern auch mal zeigt, dass ihm etwas nahe geht.

Was denken Jungs wenn sie Mädchen weinen sehen?

Wollen sie uns trösten oder bringt Sie das ehr zumlachen? :was denken jungs/männer wenn sie mädchen/frauen weinen sehen?

...zur Frage

Wieso dürfen Jungs und Männer eigentlich nicht weinen?

Ich weiß, diese Frage gabs bestimmt schon ziemlich oft. Dennoch interessiert es mich warum sie nicht weinen dürfen, wie das von allen immer behauptet wird, sie seien deswegen ein Weichei oder ein Mädchen wenn sie mal weinen. Mein Vater hat auch schon mal zu meinem kleinen Bruder der 9 ist, gesagt: Warum weinst du? Du bist doch ein Mann. Er ist doch erst 9 und meint schon er wäre angeblich ein Mann. Das verstehe ich nicht, wieso darf man das nicht und wie hat sich das entwickelt, dass sie nicht weinen sollen. Was war da früher los? Bin eigentlich auch dafür, dass Männer ihre Gefühle schon zeigen können. Mädchen und Frauen können das aber Männer und Jungs nicht.

...zur Frage

Wieso sind Frauen so sensibel?

Letztens hab ich(16) einen Horror Film mit einem Freund und cousin angeschaut, und es gabs da sozusagen eine traurige liebes Szene, und sofort fing ich an zu weinen weil das so rührend und traurig war :( ich weine wirklich immer bei traurigen Filmen, viele Frauen sind so aber warum? Warum sind Männer nicht so? Ich weine sogar wenn sich im Film ein liebes paar für immer trennt und die sich nie mehr wieder sehen Omg das ist so schlimm :-(

...zur Frage

Was denken Jungs über das Thema Belästigung gegenüber Frauen?

In der Schule wird oft über das Thema sexuelle Belästigung geredet. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie eine „Reaktion“ meiner männlichen Klassenkameraden erfahren. Mich würde einfach mal interessieren, ob sich Jungs in solch einem Alter so etwas genauso schlimm finden wie Mädchen oder ob sie sich es gar nicht vorstellen können wie schlimm das ist. Klingt blöd, weil eigentlich weiß jeder wie schlimm das ist, aber manchmal hab ich das Gefühl das Jungs nur genervt bei solchen Themen werden und denken man übertreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?