Finden Mädchen/Frauen es schwach wenn Jungs/Männer manchmal weinen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt darauf an: 

einer, der bei jeder Kleinigkeit gleich rumflennt, kann ganz schön nerven. 

andererseits kann es sehr sympatisch sein, wenn jemand seine Gefühle nicht immer eisern kontrolliert und verschließt, sondern auch mal zeigt, dass ihm etwas nahe geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo:)

also erstmal nein bestimmt nicht. ich persönlich finde es jetzt nicht so toll wenn ein junge bei jedem film oder bei jedem kleinen streit weint. aber wenn ein junge zu eiskalt ist keine Gefühle zeigt ist das nicht gerade toll. eine junge darf schon weinen wenn er sich mit seiner Freundin oder sowas streitet. am besten du fragst mal vertraute die kennen dich besser als wir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gehört viel Stärke dazu als Junge auch mal weinen zu können und die Gefühle zu zeigen!
Kritisch wird's erst dann wenn der Junge jedes mal wenn er nicht das bekommt was er will rumflennt wie ein kleines Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ehrlich. Ich hasse es wenn ein Mann meint das er nicht weinen darf weil es schwächlich ist. Es ist ein Ausdruck von Gefühlen.. wie Lachen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Männer nicht auch mal weinen können, sind es keine Männer. 

♡-liche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge aber ich finde man sollte seine Gefühle zeigen, egal was andere davon halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist super! warum sollen nicht jungs auch gefühle zeigen.. das machen sie eh viel zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert durchaus schonmal, auch wir sind verletzlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?