Finden Mädchen/Frauen es schwach wenn Jungs/Männer manchmal weinen?

10 Antworten

hallo:)

also erstmal nein bestimmt nicht. ich persönlich finde es jetzt nicht so toll wenn ein junge bei jedem film oder bei jedem kleinen streit weint. aber wenn ein junge zu eiskalt ist keine Gefühle zeigt ist das nicht gerade toll. eine junge darf schon weinen wenn er sich mit seiner Freundin oder sowas streitet. am besten du fragst mal vertraute die kennen dich besser als wir .

Nein es gehört viel Stärke dazu als Junge auch mal weinen zu können und die Gefühle zu zeigen!
Kritisch wird's erst dann wenn der Junge jedes mal wenn er nicht das bekommt was er will rumflennt wie ein kleines Kind.

Das passiert durchaus schonmal, auch wir sind verletzlich :)

Ich finde es ehrlich. Ich hasse es wenn ein Mann meint das er nicht weinen darf weil es schwächlich ist. Es ist ein Ausdruck von Gefühlen.. wie Lachen auch

nein, das ist super! warum sollen nicht jungs auch gefühle zeigen.. das machen sie eh viel zu wenig