Gibt es mehr Frauen/Mädchen oder mehr Männer/Jungs auf der Welt?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Mehr Frauen/Mädchen 100%
Mehr Männer/Jungs 0%

6 Antworten

Regional verschieden. Es gibt Gegenden da gibt es deutlich mehr Männer als Frauen. Das sind aber Auswirkungen des menschlichen Handelns. Mädchen sind dort nicht erwünscht und werden gezielt abgetrieben. Das entwickelt sich zum Problem da Männer das anders sehen wenn sie keine Frau finden. Ansonsten ziemlich gleich verteilt.

Die Natur wird das wahrscheinlich so geregelt haben, dass es ca gleich viele Frauen und Männer gibt! ;-) 

Mehr Frauen/Mädchen

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechterverteilung

Also die Geburtenrate ist bei Männern/Jungen höher aber genauso ist auch die Todesrate bei Jungen im Säuglingsalter höher und Frauen leben bekanntlicherweise im Schnitt länger als Männer.

Hier laut Wikipedia gibt es mehr Frauen als Männer auf der Erde, was natürlich regional starkt schwankt.

Mehr Frauen/Mädchen

Es ist etwa gleich verteilt, aber soweit ich weiß gibt es mehr Männer. (Aber alle Angaben ohne Gewähr😂) 

RayVin 07.07.2017, 00:40

frauenlogik in ihrer feinsten Form

0

So halbe / halbe wie beim Hackfleisch halb-halb 🥓

51% Männer 49% Frauen

Was möchtest Du wissen?