Wie unterdrücke ich mir das Lachen und weinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weinen ist schwer, aber manchmal hilft es etwas zu trinken. Dabei wird für einen Moment das Gesicht verdeckt und man hat Zeit sich zu beruhigen und manchmal wird auch der Tränenfluss unterdrückt. Um Lachen zu verhindern kann man sich leicht auf die Innenseiten der Mundwinkel beißen. So wird ein Lächeln unterdrückt und auch das Lachen wird erschwert.

l8lly
Fragesteller

Danke!

Bis zu meinem 20-jähren Alter könnte ich kein Lachen oder weinen unterdrücken.