Gibt es Menschen, die bei diesem Video nicht lachen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habe es geschafft das Lachen zu unterdrücken. 82%
Nein, ich konnte das Lachen nicht unterdrücken. 18%
Ich wollte das Lachen nicht unterdrücken. 0%
grossefrau681  05.04.2023, 01:53

Was ist daran lustig?

GrandVoyager
Fragesteller

Wenn du die alten Tom & Jerry Filme lustig findest, dann kann ich es dir auch nicht sagen, wieso du dieses Video nicht lustig findest.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es geschafft das Lachen zu unterdrücken.

Ich musste nicht lachen.

Nein, ich konnte das Lachen nicht unterdrücken.

Naja, der Sachverhalt ist ja eigentlich traurig.

Aber die Situationskomik fand ich 😁

GrandVoyager
Fragesteller

Naja, wäre die Katze stecken geblieben und nicht durchgekommen, okay, das finde ich auch nicht spaßig (solche Videos gibt es auch).

Ich habe es geschafft das Lachen zu unterdrücken.

Ich finde das Video ehrlich gesagt nicht mal lustig, musste aber innerlich schmunzeln, da ich versucht habe, nicht zu lachen. Fand es aber bei diesem Video wirklich nicht schwer, mein Lachen zu unterdrücken. Eigentlich gab es nicht mal etwas zum Unterdrücken.

Ich habe es geschafft das Lachen zu unterdrücken.

Find das gar nicht komisch. Die arme Katze wird später an fiesen Krankheiten erkranken und am Ende jämmerlich zu Grunde gehen. Das macht mich eher traurig. :(

Aber ich habe mich hierüber schlappgelacht:

https://www.youtube.com/watch?v=f2xVMCUakvk

https://www.youtube.com/watch?v=NuRJrpbIet8

GrandVoyager
Fragesteller

"Aber ich habe mich hierüber schlappgelacht:"

Das finde ich wiederum sehr unanständig darüber zu lachen (Boomerang), weil es ein Unterschied ist, wenn Menschen nach einer OP behindert sind, im Gegensatz zu einer Katze, die aufgrund ihres Übergewichts Probleme hat durch eine Katzenklappe zu gelangen. Im zweiten Fall, ist das nämlich kein unabänderliches Geschick, die Katze ist nicht behindert, sondern kann auch wieder abnehmen, bzw. die Katzenklappe vergrößert werden. Ich zumindest habe mich für den Moderator fremdgeschämt und wundere mich auch über dich, dass du das komisch findest.

Flitzpiepe2002  06.04.2023, 02:15
@GrandVoyager

Hahah, ja sicher. Wenn man selbst mal in einer Situation war, wo es nicht angemessen war zu lachen, muss man um so heftiger lachen. Da ich mich schon in dieser Situation befand, war es für mich einfach umso lustiger. Übrigens stellte sich heraus, dass die Sendung ein Fake ist.

Da ich selbst eine Katze übernommen hatte, die stark übergewichtig war, weiß ich auch was die Schattenseiten dabei sind. Das war gar nicht lustig, entsprechend konnte ich auch nicht darüber lachen...

GrandVoyager
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Du meinst also das Leid eines Übergewichtigen dessen Zustand sich verändern lässt ist gleichwetig mit dem eines Behinderten, dessen Zustand unabänderlich ist, verstehe ich dich da richtig?

Flitzpiepe2002  06.04.2023, 08:24
@GrandVoyager

Mensch in dem Video ist niemand behindert. Das ist alles Fake. Mir ist das jetzt langsam zu blöd über so einen Blödsinn zu diskutieren. Für mich ist die Diskusion jetzt beendet. :)

Ich finde das üüüberhaupt nicht lustig 😑🙄, das zeugt einfach nur, dass man dicke Menschen lustig findet, was ich so nicht verstehe und akzeptieren kann. Genau solche Menschen die über sowas Lachen können finde ich vom Charakter her einfach geschmacklos und unsympathisch, Humor hin oder her. Ob Mensch oder Tier, egal ob dick oder dünn, reich oder arm (...), ich würde nie über sowas lachen oder über sie herziehen, den sowas gehört sich einfach nicht. Jeder ist so, wie er nun mal ist, und wenn sich nun mal jemand in seiner eigenen Haut wohlfühlt, was andere jedoch nicht tun, muss man das einfach respektieren, und nicht über sie herziehen.

GrandVoyager
Fragesteller

Den Klamauk von Oliver Hardy und Stan Laurel fandest du dann also sicherlich auch geschmacklos, weil man nicht über Dicke und Doofe Menschen ja nicht lachen soll. Und die hunderte Millionen von Menschen, die das lustig fanden, verachtest du also auch. Trifft diese Annahme zu?

AnnaPanda  06.04.2023, 08:28
@GrandVoyager
Den Klamauk von Oliver Hardy und Stan Laurel fandest du dann also sicherlich auch geschmacklos, weil man nicht über Dicke und Doofe Menschen ja nicht lachen soll.

Wer genau sind die zwei? 🤔🤷‍♀️. Die zwei Amerikanischer Komiker?. Die hab ich noch nie geschaut.

Und die hunderte Millionen von Menschen, die das lustig fanden, verachtest du also auch. Trifft diese Annahme zu?

Schöne Schätzungszahl, gibt es ein beleg dafür oder hast du einfach nur geschätzt, wenn ja, wie kommst du auf diese Zahl? 😄. Aber auf deine Frage zurückzukommen - wo steht in meiner Antwort das ich andere Menschen/Personen ''verachte'', die über sowas Lachen?. Ich schrieb nur ''Genau solche Menschen, die über sowas Lachen können, finde ich vom Charakter her einfach geschmacklos und unsympathisch''. Von verachten ist hier nicht die Rede, ich finde solche einfach nur geschmacklos und unsympathisch 🤷‍♀️😃. Wenn ich solche verachten würde, hätte ich das auch so erwähnt resp. zu verstehen gegeben.

Vllt. hast du meine Antwort falsch interpretiert oder einfach zu persönlich genommen.