Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie unterhaltsam, manchmal lerne ich was. 👍

Ihre anderen Themen rund um Esoterik lassen sich aber als role-back der AufklÀrung beschreiben.

Ich finde sie auch toll

acaron
Fragesteller

Nice ;-)

Mir gefÀllt, was sie zu sagen hat!

Optisch ist sie schon etwas "speziell".

acaron
Fragesteller

Ich finde sie sĂŒĂŸ ;-)

Die ist bzw. war Top. Kann man sich echt reinziehen die VortrÀge.

acaron
Fragesteller

Ich habe mir einen LĂ€ngeren Vortrag von ihr angeschaut ĂŒber das "lernen" und habe sofort verstanden was an unseren Schulen schief lĂ€uft. Wir lernen dort gar nicht wirklich, wir haken nur ein Thema nach dem anderen ab wenn man so will.

Hier dieser Vortrag ...

https://www.youtube.com/watch?v=cgoOtEJgXV4

(Genial und sie spielt auch noch klassische Musik, ich bin verknallt)

Pida45  15.02.2024, 01:32
@acaron

Klar, in der Schule wurst du nur auf das System vorbereitet. Ich habe diesen Vortrag nicht gesehen und weiß, dass sie recht hat.

Sehr sympathisch und wertvoll, ja!

acaron
Fragesteller
@Pida45

Sie ist jemand der die Sachen nicht einfach abgehakt hat, merkt man sofort ;-)

Ich lese gerade ein Buch und wende die Birkenbihl-Methode an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
acaron
Fragesteller
Gruffalo  15.02.2024, 01:57
@acaron

Nein, das glaube ich nicht, ich dekodiere den Text.

acaron
Fragesteller
@Gruffalo

Ich habe es mir nur Kurz auf Wikipedia angesehn. Da muss ich in Zukunft mal genauer dran. Ich hab die gute Frau eben nur durch Zufall gefunden, wegen diesem kleinen Vortrag ĂŒber MĂ€nner und Frauen. Weil ich was zu deren Unterschieden gesucht habe. Echt cool was oder wen man manchmal durch Zufall findet. Ich hatte vorher keine Ahnung von der Frau, was wohl niemanden wundert xD

Gruffalo  15.02.2024, 02:17
@acaron

Ich bin glaube ich durch TikTok darauf aufmerksam geworden, sehr interessante Sachen, die sie so erzÀhlt.