Junger Mann hat 8% seines Dorfes angezeigt?

und 30.000€ für seine gemeinde erwirtschaftet nur durch Gelder der Ordnungswidrigkeit

21 Antworten

Alter…:was ist mit Menschen los? Ja okay, wenn jemand falsch parkt, kann man es ja mal (!) zur Anzeige bringen. Aber man sollte es nicht immer machen und erst recht nicht aktiv danach auf Suche gehen.

was geht in solchen Leuten vor? das ist ja krank und einfach nur bescheuert.

Der hat doch Safe keine Freunde mehr und wenn ja, wird er die wohl auch einfach so anzeigen….

Also da muss ich mit dem Kopf schütteln und ich denke auch mal, die Polizei ist genervt von dem.

Er ist Autist.

Ich habe jetzt gelesen das der Bürgermeister gegen ihn vorgehen will da seine Anzeigen fast nie gerichtlich verwertbar sind.

Ich finde ihn extrem unangenehm. Außerdem haben wir dafür das Ordnungsamt und benötigen keinen selbsternannten Hilfspolizisten.

Habe so gelacht, als er am Ende selbst zu 35,-€ Ordnungsgeld verdonnert wurde. Er ist sehr unsympathisch. Irgendwann schlägt ihn jemand…..

Er erinnert mich an einen Dorfpolizisten, der sogar im Gebüsch Leuten aufgelauert hat und auf Falschparker wartete. Irgendwann wurde er wohl aus Versehen auf einer Toilette in einer Wirtschaft von mehreren Gästen "belohnt".

Erdbeermuesli  02.03.2024, 04:42

😆😆😆😆😆😆😆

Manchmal nervt es wirklich, wenn solche Leute falschparken. Aber man kann es auch übertreiben