Wusste nicht, dass das überhaupt etwas mit McDonalds zu tun haben sollte.

Damit könnte jede x-beliebige Fastfoodkette gemeint sein. Bzw. auch einfach irgendein Burger und irgendeine Pommes…

LG :)

ps.

Dieser Song geht mir auf den Keks…

Leoloewe1
Fragesteller

Hast du dir das Musikvideo mal angeschaut und den Text?

Wissen3210  17.04.2024, 16:13
@Leoloewe1

Zugegebenermaßen nicht ganz. Ich höre immer nur davon und habe mich damit auch nicht viel auseinandergesetzt. Da ich den Song mies finde, wollte ich auch nicht den Text googeln.

Das würde außerdem meinen Suchverlauf belasten, nachher bekomme ich noch mehr von dem Quatsch 😱