1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es nicht lustig

ich finde es unheimlich störend, dass da bilder laufen, die gar nicht zum stand up passen und denn noch untertitelt, was so schnell geht, dass es eher nervt, als hilft.

ich könnte mir vorstellen, dass es witzig ist, wenn man gestik und mimik des comedien, also den auftritt dazu sieht.

so, war ich viel zu sehr abgelenkt von dem was ich anfangs ansprach, dass ich mich gar nicht auf die witze konzentrieren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel