Ich finde, die Werbung spielt den Klimaaktivisten eher in die Karten, weil sie uns nämlich suggeriert, dass man seinen Willen bekommt, sobald man sich wo festklebt (um es mal platt auszudrücken), sprich sollte die Werbung darauf abzielen, sich über die Aktivisten lustig zu machen, haben die sich eher ins eigene Fleisch geschnitten.

Ich finde es wichtig, was die Aktivisten machen, trotzdem kann ich persönlich die Werbung mit Humor nehmen. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Es ist nicht lustig.

Er hätte das Bier trinken müssen, Licht ausmachen, abschließen und nach Hause gehen.

Dann wäre sie lustig.

Ja, da kann man lachen.

Ich finde die Werbung witzig. Sie hat den typisch österreichischen Charme und Humor.

Warum sollte man keine kreativen Ideen mit Kleber haben können? Aus meiner Sicht spielt sie überhaupt nicht auf Klimaaktivisten an und wenn: Der Gast hat ja sein Bier bekommen!

Ja, da kann man lachen.

Aber originell finde ich die Werbung jetzt nicht. Klimakleber gehören ignoriert, nicht bestätigt.

funkwecker2  24.02.2023, 12:27

Ich finde schon, dass da Ironie dabei ist!

Ja, da kann man lachen.

Ich bin mir nicht sicher ob sie sie verhöhnen, denn die Beiden trinken am Schluß zusammen und ich trinke nur mit Freunden, keine Ahnung wie das bei dir ist :-/