Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

1. Ist das total übertrieben...

2. Sind die Leute selbst schuld, da sie in das Privatleben von anderen Menschen eingreifen... Die Politiker lachen sich darüber einfach nur schlapp...

3. Wer die Zeit hat, sich an die Straße zu kleben, statt Bäume zu Pflanzen will wohl auch nur eine Greta thunberg werden und nur aufmerksamkeit erregen...

Ich kann nur den Kopf schütteln...

Sollte ich in die Situation kommen würde ich die klimaaktivisten auch von der Straße entfernen (mit dem geringsten Mittel)...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und tausche mich aus.

circle1  02.04.2023, 21:22

Vielen lieben Dank für den Stern 🍀

Natürlich nicht! Dass das überhaupt in Frage gestellt wird...der Typ klebt sich auf einer öffentlichen Straße fest und wundert sich dann, dass man ihn so schnell und einfach es geht entfernt? Wer so dumm ist, der ist selber Schuld. Würde irgendjemand sonst einfach so auf eine stark befahrene Straße rennen, dann gilt das als lebensmüde und da steht es überhaupt nicht zur Debatte, ob dieser Mensch bei seiner "Rettung" Blessuren erleidet oder nicht. Wichtig ist, dass er so schnell wie möglich von dort entfernt wird weil das ihn und auch die Autofahrer gefährdet. Und bei Leuten, die das immer und immer wieder mit Vorsatz machen, sollte man zimperlich sein und alle Leute im Stau warten lassen, bis der Typ so schonend wie möglich vom Asphalt getrennt wird?! Das ist echt lächerlich.

Nur Fake-Schreie. Jeder kann mal ausprobieren, sich privat wo festzukleben.

Das klebt nicht besonders fest bei dem verwendeten Cyanacrylatkleber.

Besser ist Henkel Stabilit. Der braucht aber 10 Min. bis er fest ist. Und das ist er dann wirklich. Wie Stein.

Stabilit hat auch nicht die lt. Datenblatt erhöhte karzinogene Wirkung von Cyanacrylatkleber.

In Frankreich ist die Polizei generell etwas rustikaler unterwegs. Ich hab jetzt hier auch kein Blut gesehen und keine Hautreste auf dem Asphalt kleben. Ich denke nicht, dass eine französische Staatsanwaltschaft hier eine Körperverletzung durch die Polizei sieht. Eher durch die Aktivisten. Der schreit so laut, da kriegt die arme Polizei ja einen Hörschaden. ;)

Nein weil keine Verletzung entstanden ist.