Weiß nicht...das beleidigende von ihm gehenüber den anderen Personen mit "halt dein Maul/Mund jetzt" kommt mir nicht ganz sympathisch rüber, aber sonst einfach ein besoffener Typ halt, gibt Schlimmeres, gibt Schöneres haha :)

Vg

Mich ekelt alles an dem Typ an, von seinen menschenverachtenden Aussagen über sein Wichtiggetue bis zu seinem auftreten in den Medien und bin echt froh, dass ich kaum etwas über ihn weiß, außer dass er ein verachtenswerter Mensch ist.