Ist das grenzwertig (angelehnt an Tierquälerei) was Prinz Markus mit seinem Tiger tut (kurze Kette)?

Sehen seine Löwen für euch glücklich aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ist grenzwertig 86%
ist normal 14%

12 Antworten

ist grenzwertig

Tiger als Haustiere zu halten ist allgemein grenzwertig. Zootierhaltung ist ja schon teilweise Quälerei, ein Tiger im Garten geht gar nicht.

ist grenzwertig

Für mich Quälerei. Sehr oft werden die sogar mit einer Art Droge ruhig gestellt. Aber der schert sich eh nicht um andere Lebewesen auch nicht um Mitmenschen.

Die gesamte Haltung der Raubtiere ist unterirdisch.

ist grenzwertig

Hallo,

ich finde das nicht einmal mehr grenzwertig, sondern weit über der Grenze. Ein Löwe braucht Freiheit und Auslauf, keine engen Ketten. Ich bin grundsätzlich gegen solche Anlagen.

Tiere sollen frei, nicht unfrei sein.

Es ist Tierquälerei, denn das ist ein wildes Tier und nicht wie eine normale Hauskatze über 1000 Jahre domestiziert.