Prinz Marcus Tiere?

4 Antworten

Sinnvoller wäre es, "Prinz" Markus anzuketten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

inwiefern ist das ein schönes Leben, wenn sie an einer Kette hängen? Ich bin mir sicher, wenn sie sprechen könnten würden sie verneinen, dass es ein schönes Leben ist.

Das schöne Leben findet in der Freiheit in Afrika statt, nicht an irgendeiner Kette. Keine artgerechte Haltung.

Stell Dir vor, Du wärst der Löwe...bin mir sicher, Du würdest es ebenfalls nicht toll finden.

Lisa2748
Fragesteller

Besser als wenn sie erschossen werden würden

HeiNav  10.05.2021, 15:57
@Lisa2748

na, das ist mal ne Logik. Der Kandidat hat 100 Punkte

Lisa2748
Fragesteller

Wie willst du die tiere dann zähmen ?

Lisa2748
Fragesteller

Aber er will ja einen Spaß mit den tieren haben und sie vielleicht auch als Attraktion anbieten. So das touristen mit halsband und kette mit ihnen spazieren gehen können

Nein das ist nicht richtig. Man kann sich da wilde Tiere holen und später wieder abgeben. Sehr wahrscheinlich passiert später sogar das mit ihnen

Brutale Löwenjagd im WM-Land Südafrika: Stop Canned Lion Hunts!

Oder das hier Tierquälerei in Thailand: Das makabere Geschäft mit den ...

Sowieso werden die Tier mit Medikamenten ruhig gestellt damit sie an der Leine laufen.

Auch so was ist Quälerei

Freiheit für die Disco Löwen aus Brasov

Tierleid für Touristen: Das sind die 10 grausamsten Tier ...