Was haltet ihr von Prinzđź‘‘ Marcus von Anhalt?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

der Typ geht gar nicht! 64%
ist halt Prolet 14%
super 10%
geht so 8%
Geld ist nicht alles 3%

14 Antworten

geht so

Angeblich hat er sich sehr hochgearbeitet, was da stimmt stelle ich mal auĂźen vor.

Auf jeden Fall ist er ein Angeber.

Er macht auf mich den Eindruck eines seriösen Geschäftsmannes und ich würde ihm auf jeden Fall mein Geld anvertrauen.^^

super

Er ist halt witzig. Keine Ahnung wie er persönlich drauf ist aber er hat was aus seinem leben gemacht.

Klar der Betrug musste nicht sein aber da gibts schlimmeres

der Typ geht gar nicht!

Der scheint wohl als Kind vom Wickeltisch gefallen zu sein, anders kann ich es mir nicht erklären.

MuĂź der Typ einwilligen wenn ich Aktive Sterbehilfe bei ihm durchfĂĽhre?

Sina1234567  27.04.2021, 11:03

đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ťđź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť