Mögt ihr Sprudelwasser?

.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

mag es nicht, the bubbles 60%
Er hat vollkommen recht & ich liebe Sprudelwasser 40%

19 Antworten

Ich mag Sprudel, aber mit dem Soda Club. Denn wir können froh sein, dass unser Leitungswasser so sauber ist das wir es trinken können und nicht der Wirtschaft noch Geld für Wasser geben müssen.

Und der Tate ist ein totaler Spinner.

Woher ich das weiß:Hobby

Er irrt allerdings mit der Behauptung, Sprudelwasser könne man nur fertig kaufen. Ich habe einen Sprudler zu Hause und mache mir mein Sprudelwasser selber.

mag es nicht, the bubbles

Der Typ ist doch geistig sowas von unterbelichtet:

"yo man, Sprudelwasser kostet Geld. Nur reiche Leute können sich Sprudel leisten! Du lässt dich von der Regierung mit bloßem Leitungswasser abspeisen? Kannst dir wohl keinen Sprudel leisten, was? Man, du bist so ein Opfer..."

Wie oberflächlich, materialistisch und statusgeil kann man eigentlich sein?

Wie hier schon gesagt wurde: Vermutlich würde er auch Yak-Urin aus dem Himalaya kaufen, wenn man es ihm als besonders teuer und wertvoll verkauft.

Abgesehen davon mag ich schlichtweg keine Kohlensäure in Getränken.

So eine dumme Aussage. Würde er auch Urin trinken wenn es jemand teuer verkauft? Wer so zwanghaft reich wirken muss das er selbst bei Wasser so denkt ist wirklich arm.

Wasweisobi  02.01.2023, 17:13

Wie teuer ist dein Urin?

Wasweisobi  02.01.2023, 19:29
@FderF98

Ne sorry, auf dein billig Zeug hab ich kein Bock. 1000€ pro ml klingt viel zu sehr nach B-wahre oder abzocke, wie kann ich mir sicher sein das da kein Apfelsaft drinnen ist?

mag es nicht, the bubbles

Seitdem ich zuhause ausgezogen bin und keine wirkliche Möglichkeit habe, die ganzen Wasserkästen nachhause zu transportieren, trinke ich Leitungswasser. Mittlerweile schmeckt mir Sprudelwasser auch garnicht mehr, das schmeckt irgendwie so chemisch falsch. Und Andrew Tate ist sowieso ein ekelhafter Mann der nichts schlaues sagt.