Erfolgreicher Selbstdarsteller und Vermarkter.
Es fällt mir manchmal schwer ihm zu zu hören und seinen Geschichten über erfolgreiches Coaching oder seine Einbindung in die Personalsuche glauben zu schenken, aber wird schon stimmen. Irgendwo im mittleren/gehobenen Management glaubt man an das was er sagt und hat auch das Geld dafür zusätzliche Berater ein zu stellen.

Hat er nicht zuletzt ein Video gehabt wo er erklärte das er aufhört und einen frühen Ruhestand starten kann? DAS ist etwas wofür ich ihm neidlos Respeckt zolle!
Ansonsten weiß ich mehr als ich wissen will über ihn. 🤣

luke72
Fragesteller

Du bist wie ein Fanboy von ihm

csor77  01.08.2023, 11:38
@luke72

Oh bitte nicht. 🙄
Ich bin irgendwann mal auf ihn gestoßen wegen einem Video wie man narzistische Chefs erkennt/enttarnt. YT hat mir dann weitere seiner Videos vorgeschlagen.
Der Algorithmus hat mich rein geritten. 😁

Hallo.

Etwas anstrengend, aber gelegentlich schaue ich mal bei ihm rein...

Ich kenne ihn tatsächlich nicht aber das video ist lustig.