Was haltet ihr vom Anzeigenhauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde ich schrecklich 79%
Andere... 11%
Finde ich super 5%
Finde ich Deutsch 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schrecklich

Von dem halte ich gar nichts.

swisstime  16.04.2024, 18:47

Dankeschön für den Stern

Andere...

Das Hobby wäre jetzt nicht meins, aber wenn ich falsch parke und ein Ticket bekomme, schiebe ich doch auch keinen Hass gegen das Ordnungsamt oder deren Mitarbeiter - und von denen gibt es viel mehr, sie bekommen Geld dafür und wenn sie einen aufschreiben, bekommt derjenige meist wirklich Post. Die Quote des Anzeigenhauptmeisters scheint ja den Berichten nach sehr schlecht zu sein. Er nimmt zwar viele Verstöße auf, aber vieles wird nicht verwendet.

Finde ich schrecklich

Vor allem aber die komplett eskalierende Reaktionen darauf. Leute, bei denen das wirklich so großen Hass auslöst, dass sie der Mutter mit dem Tod drohen und Ihn Beleidigen.

Der setzt die geltende Rechtslage um, insofern stellt sich für mich eher die Frage, was man von dieser hält.

Finde ich schrecklich

Ich finde Ihn schrecklich und ich finde es schrecklich, jedoch tut er mir schon trotzdem Leid, der Arme ey, so deswegen. Ich hatte wegen Ihm schon harte Lachflashs gehabt, aber er tut mir trotzdem Leid, der Arme ey…..