Was haltet Ihr vom Anzeigenhauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er übertreibt, da er alles anzeigt 50%
Ist das ein Böhmermann-Projekt 20%
Es ist toll was er macht 15%
Was er macht finde ich nicht gut 15%

6 Antworten

Ist das ein Böhmermann-Projekt

Ich gehe auch fest davon aus das der Anzeigenhauptmeister ein Satireprojekt ist. Ob es wirklich von Jan Böhmermann ist da bin ich mir nicht ganz sicher, aber es würde schon sehr gut zu ihm passen.

Echt kann der Anzeigenhauptmeister jedenfalls nicht sein.

Erstens gibt es zwar Leute die so pingeling sind, aber dafür kommt er mir erstens zu jung und souverän vor. Würde mir solche Leute entweder älter oder nerdiger vorstellen.

Und ich kann es mir auch nicht vorstellen wie er nur mit dem Fahrrad durch ganz Deutschland kommen soll. Und für den Transport in der Bahn ist so ein grosses Fahrrad auch zu gross.

DERDDRDoktor  10.03.2024, 13:08

Da ja auch der Bürgermeister der Gemeinde in der er lebt einen Krieg gegen den führt ist davon auszugehen das er echt ist.

JuniorBJ92  11.03.2024, 11:38

Dafür wäre das Projekt zu groß angelegt. Es gibt ja bereits von 2023 dokumentierte Feuerwehreinsätze, die durch ihn ausgelöst wurden

Ansich macht er nix falsches mit den Anzeigen, aber er ist vergleichbar der Junge der kurz vor dem Unterrichtsschluss den Lehrern an die Hausaufgaben erinnert, keiner mag solche Leute, aber er macht nix falsches.

Im Grund vergießt er massenhaft an Öl bis dann der Tag kommt bis jemand das Streichholz reinwirft

(auf lange Sicht wird es ihm schaden da es nunmal die Art von Menschen gibt die einen gaaaaanz kurzen Geduldsfaden haben und bei so einer Geschichte durch die Decke springen.)

Ich mach mir eher Sorgen wie gesund er damit davonkommt, sowohl körperlich als auch mental, da er sein Namen und sein Wohnort genannt hat.

Wie gesagt, es gibt Menschen die haben einen ganz kurzen Geduldsfaden

Roal3  29.03.2024, 22:55

Er wurde mittlerweile zusammengeschlagen

Benopeles  30.03.2024, 14:28
@Roal3

Auf dem neuesten Stand bin ich auch, echt unreif wie die Leute mit dem anzeigenhauptmeister umgehen. Da bekomm ich wieder „Ich bin was besseres“ komplexe 🙄

Was er macht finde ich nicht gut

Naja, es ist zwar nicht gut für das Ordnungsamt etc was er macht da diese nicht hinterher kommen und macht sich generell feinde damit, zudem wurde er in einer S-Bahn bereits verprügelt und musste ins Krankenhaus gebracht das er allerdings nach einer halben Stunde wieder verlassen konnte, ich frage mich auch wieso man sich diese mühe macht und alles mögliche Anzeigt. Falschparker ist zwar in Ordnung aber nicht wenn Personen mal eben etwas Be und Entladen muss.

Ich frage mich wirklich wieso man solche Hobbys überhaupt hat, zudem berichten alle nur über den Anzeigenhauptmeister obwohl dieser noch nichtmal auf Platz eins ist, der Unbekannte Typ Bongokarl ist auf Platz ein mit knapp 15000 Anzeigen.

Er übertreibt, da er alles anzeigt

plus: er macht sich zum Hassobjekt im Internet. Er hat sich mit der Reportage keinen gefallen getan. Die Beleidigungen im Netz gehen schon bis zu Morddrohungen. Satire ist da nichts.

Er wird nachdem er tausendfach ausgeteilt hat, ordentlich einstecken müssen. selbst schuld.

Irgendwie tut er mir leid aber irgendwie auch so gar nicht

Benopeles  14.03.2024, 19:11

Versteh ich aber, schließlich will er ja niemanden was Böses, nur halt dieses Kleingebäck reicht schon aus dass er extrem unsympathisch rüber kommt

Er übertreibt, da er alles anzeigt

Eigentlich eine gute Sache die er dort macht. Aber ein bisschen übertreiben tut er es schon...

Bloximox
Fragesteller

Bisschen?