Was haltet ihr vom Anzeigenhauptmeister?

6 Antworten

Ich verstehe den Aufriss nicht.

Als Autofahrerin habe ich mich an die Regeln zu halten und bin selbst für mein Fahren und Parken verantwortlich.

Zumal die wenigsten seiner Anzeigen verfolgt werden.

Was mich hingegen stört ist diese Hasswelle, mit der er konfrontiert ist.

Sun600
Fragesteller

Normal, er macht Leute blöd an, hobbymäßig

Mariiaaca  19.03.2024, 14:58
@Sun600

Geht das auch in einem ganzen Satz sodass ich verstehe was du mir mitteilen willst mit "normal"?

Sun600
Fragesteller
@Mariiaaca

Ich sagte, das ist normal dass den alle hassen, weil er Leute blöd an macht.

Mariiaaca  19.03.2024, 15:01
@Sun600

Und das legitimiert Hass?

Man muss nicht jeden mögen, das tu ich auch nicht. Dennoch verbreite ich keine Hassnachrichten im Netz oder greife gar jemanden an.

Henny97  19.03.2024, 15:09
@Mariiaaca

Klar legitimiert es das, so wie ich in den Wald rufe genauso schallt es raus

Wenn ich 24/7 Leute anzeige muss ich mich nicht wundern wenn ich auf die Fresse bekomm

Mariiaaca  19.03.2024, 15:11
@Henny97

Dementsprechend sind Mobbing Opfer auch selbst schuld?

Henny97  19.03.2024, 15:12
@Mariiaaca

Also es ist ein riesengroßer Unterschied ob jemand gemobbt wird weil er anders ist oder ob jemand "gemobbt" wird weil er anfängt andere Leute anzuzeigen wegen Nichtigkeiten und darauf stolz ist ja

Wenn ich jetzt rumlaufe und random Leute beleidige dann darf ich mich nicht wundern wenn ich aufs Maul bekomm ganz einfach

Bin zwar trotzdem gegen Gewalt aber wundern tut mich es nicht

Mariiaaca  19.03.2024, 15:15
@Henny97

Wundern tut es mich leider auch nicht. Das bedeutet jedoch nicht, dass Hass - ob in Form von Anfeindungen und körperlichen Übergriffen - legitim oder gar in Ordnung ist.

Hi Sun

Die Frage wurde so, und so ähnlich, hier schon haufenweise gestellt!

Ich verstehe den ganzen Aufriss nicht, dass so viel über ihn geredet wird,... Was mich an der ganzen Sache stört, ist diese Hasswelle gegen ihn. Einerseits tut er mir etwas Leid, andererseits finde ich ihn auch nervig. Ich verstehe aber den Hass auf ihn nicht. Und am wenigsten kann ich es verstehen, und definitiv nicht gutheißen, wenn man ihm gegenüber handgreiflich wird oder ihn verbal angreift. Die meisten Anzeigen werden ohnehin wieder fallengelassen. Er ist für viele vielleicht eine Art Klotz am Bein, aber weh oder ernsthaft schaden tut er niemandem. Ich mache mir jedenfalls eher um ihn Gedanken (wegen den Leuten, die ihn hassen), als dass ich ihn hasse. Keiner weiß was in ihm so abgeht, dass er das macht.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Ich finde es bemerkenswert, dass so eine Person mit Gesicht, Name und Wohnort öffentlich präsentiert wird.

jvogel969  19.03.2024, 15:01

ja wundert mich auch.

Die Frage wurde hier schon ungefähr 200x getstellt.

Ich fasse es für dich zusammen.

Manche kennen Ihn nicht.

Manchen ist er egal.

Manche feiern Ihn.

Manche kotzen richtig ab

Wenns dich interessiert such einfach mal anch Anzeigehauptmeister dann kannst du dich durch tausende von Antworten wühlen.

Wird hoffentlich bald weggesperrt. Was soll der Quatsch mit dem Polizeischild?! Der tickt doch nicht richtig. Würde der mich belästigen, könnte er das fressen.