was ist ein anzeigenhauptmeister?

4 Antworten

Das ist so ein Jüngelchen welches auf dem Fahrrad durch die Gegend fährt in Signal Kleidung gelb oder orange und jeden fotografiert und anzeigt. Auf Twitter fällt er mir auch laufend in die Timeline. Das letzte Video, was ich gesehen habe, von dem war, als er sogar die Polizei fotografiert hat und angezeigt hat, weil die mit dem Mannschaftswagen auf dem Radweg geparkt hatten. Bei dem Jungen ist mit Sicherheit so einiges schief gelaufen in der Kindheit, glaube ich. Generell finde ich Menschen, die sich als AnzeigenHauptmeister sehen und alles anzeigen, sogar auf diese Suche gehen um jemanden anzuzeigen, ziemlich krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym0914  06.03.2024, 19:39

Den Nagel auf den Kopf getroffen 😂😂🙌

Das ist eine Typ der sich zur Aufgabe gemacht hat in jeder Stadt eine Falschparker anzuzeigen und der geht grad auf Tiktok und so viral

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mensch, der generell jeden, insbesondere Falschparker, anzeigt. Da kann man schon auf einen Rekord kommen.

Er ist der Bote der Göttin Justitia

Er ist das Licht in der Dunkelheit

Er ist der reale Batman

Alex1295  07.03.2024, 21:27

😂😂😂