Anzeigenhauptmeister trägt Hitlerbart?
Wie findet ihr es, dass der Anzeigenhauptmeister Hitlerbart trägt?
Bedeutet, dass der Anzeigenhauptmeister ein Nazi und ein Hitlerfan ist?
Ist somit der Anzeigenhauptmeister links oder rechts?
4 Antworten
Ihre Frage liest sich wie "Charlie Chaplin" trug Hilterbart. Ist er rechts oder links, vorne oder hinten, oben oder unten?
Ist eventuell Teil seines Geschäftsmodells das wahrscheinlich darauf basiert, durch Schmerzensgeld auf Grund von Beleidigungen Einnahmen zu generieren.
Diese Frage schon wieder .... als ob nicht jedem halbwegs normal denkendem Menschen klar sein sollte, dass das gar nicht mit irgendeiner politischen Meinung/Ausrichtung zu tun hat, sondern dass es einfach nur darum geht "Aufmerksamkeit" zu bekommen ... weil ihm vielleicht das Geld ausgeht oder was weiß ich. 🙄
Anzeigenhauptmeister trägt Hitlerbart?
Ja. Tut er.
Wie findet ihr es, dass der Anzeigenhauptmeister Hitlerbart trägt?
Der Mensch ist mir durch und durch unsympatisch, aber nicht deswegen.
Bedeutet, dass der Anzeigenhauptmeister ein Nazi und ein Hitlerfan ist?
Nein. Das tut es nicht.
Ist somit der Anzeigenhauptmeister links oder rechts?
Der Mensch ist in meinen Augen ein Narzisst.
- Das Schreiben von Anzeigen, den Aufwand den er damit betreibt, das tut er aus meiner Sicht, weil es ihm gefällt ohne Rücksicht auf andere und die Notwendigkeit. Ob es ihm Prestige einbringt, jede Menge Geld aufgrund seiner zweifelhaften Berühmtheit, das mag ein schöner Nebeneffekt sein, den er anscheinend auch selbstverliebt schon zum Besten gegeben hat.
- Die Sache mit seinem komischen Verhalten, die letzten Posts und Videos etc, speziell zu Magdeburg bestätigen mich darin, dass er narzisstisch ist, denn er versucht -laut KuchenTV- zu Kassengift zu werden, um so aus seinen Verträgen rauszukommen. Das zeigt mir eine Gerissenheit, Unverfrorenheit und einen Hang, alles zu tun,, um zu bekommen, was man will und sei es nur Befriedigung.
Und ja! Ich halte ihn für unreif, aber für gerissen, egoistisch und narzisstisch.
Warum ist der Anzeigenhauptmeister nach deiner Ansicht ein Narzisst?