Wie findet ihr den Anzeigenhauptmeister?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich ob es psychisch gesund ist.

Über ihn aufregen wäre aber auch quatsch. Das wäre genauso unreflektiert, als würde man sich nach dem geblitzt werden, über den Blitzer aufregen. Dabei ist man selbst es doch, der zu schnell fuhr.

Hallo janvalperz!

Ich finde es richtig und gut. Komisch ist eben immer, dass sich immer die Leute aufregen, die etwas falsch gemacht haben. Würden sich Menschen stets an Regeln halten und Rücksicht nehmen, dann wäre alles harmonischer. Mich ärgert oftmals die Rücksichtslosigkeit mancher Mitbürger. Was jeder für sich zu Hause treibt, ist mir ja egal. Aber, wenn man vor Ort andere behindert und rücksichtslos ist, ist das doof.

Bei uns in der Straße ist ein Lebensmittelladen. Dort parken auch ständig Leute in zweiter Reihe mit Warnblinker. Blockieren Müllautos, Krankenwagen usw. Regen sich dann auf, wenn man schimpft, abschleppen lässt oder die Polizei kommt.

Ich würde viel härter durchgreifen. Es geht eben um Rücksicht.

Bei uns am Gehsteig kann man mit dem Auto zur Hälfte vorwärts parken. Manche Leute ignorieren die Linie und stehen bis zur Hausmauer. Betagte Mütterchen oder Frauen mit Kind kommen da nicht vorbei, müssen auf die Straße usw.

Der Typ ist gut. So ist es richtig. Wenn sich alle an Grundregeln halten, haben alle etwas davon. Er muss nur aufpassen, dass er nicht irgendwann an die falsche Person gerät. Ich wurde auch schon einmal fast abgestochen, nur weil ich auf etwas hingewiesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass er eine zwanghafte Persönlichkeitsakzentuierung oder sogar eine zwanghafte Persönlichkeitsstörung hat.

Ich finde das, was er macht, bescheuert. Er verschwendet seine eigene Zeit, gerät unnötig in Konflikte mit den Leuten.

Und Falschparken ist meiner Meinung nach ein Kavaliersdelikt. Kein Grund deswegen so einen Aufstand zu machen.

Ich finde es absolut peinlich was er macht. Der schreibt wegen jedem noch so kleinen verstoß eine Anzeige, während die verstoße zum Teil wirklich minimal und nicht behindernd sind. Ich finde es gut, dass er Falschparker, die Wege blockieren, anzeigt, aber Leute anzuzeigen, weil sie das Auto falschrum geparkt haben, ist enorm peinlich.

Sein Ansatz ist richtig aber er übertreibt. Irgendwann findet man den mal an einen Baum gefesselt.

Irgendwie tut er mir ja leid, aber so wird sich das auch nicht bessern. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seeehr mitteilungsbedürftig^^