Was haltet ihr von Anzeigenhauptmeister?

10 Antworten

Hallo,

die Aktionen eines typischen Soziopaten.

Egoismus pur, unter pathetischer Zuhilfenahme der Regeln der StVO.

Es kann sich nicht in die Probleme anderer Menschen hinein denken.

Hansi

tristan234
Fragesteller

Ja, da hast du recht, seine Handlungen haben schon eine gewisse Asozialität.

W18J66  11.03.2024, 23:34

Ordnung muß sein! Wo kämen wir denn sonst hin?

Kerner  12.03.2024, 05:53
@W18J66

Dafür gibt es die jeweiligen Ordnungsämter.

Und die treiben manchmal seltsame Blüten aus.

Dann die jeweiligen Verkehrsaufsichts-Ämter.

Dort weis oft die linke Hand nicht was die rechte Hand tut.

Irgendwie landen dort die ganzen unbeliebten Beamten...

Davon könnte ich einen ganzen Kanon singen.

Dann noch solche "Vögel" auf den Strassen,

die die Bürger noch schikanieren...

Nee, soviel Ordnungseifer endet im Chaos.

Aber Chaos ist ja, jedem Naturalisten bekannt,

die höchste Form der Ordnung!

Hansi

Wenn alles nach Vorschrift laufen würde wäre er arbeitslos. Das er Fehler sucht ist eben so. Er weißt nur darauf hin damit diese nicht mehr passieren.

gar nichts. er wird unter dem hate im netz noch jahrelang leiden müssen. ich sehe potential für einen neuen drachenlord. aber er ist auch selbst schuld

tristan234
Fragesteller

Seh ich ehrlich gesagt nicht, der hat einen ganz anderen Charakter als Drachenlord. Viele feiern ihn übrigens.

FL765  11.03.2024, 01:34
@tristan234

ja, ich meine vom ausmaß des hates. viele feiern ihn ironisch. der dude bekommt schon morddrohungen und als die kommentare unter dem video noch aktiviert waren, waren alle negativ und beleidigend

tristan234
Fragesteller
@FL765

naja ich wünsche ihn kein Hate, wenn er sein Weltbild etwas überdenkt, würde es mir reichen.

Das könnte ein Restposten aus der DDR sein, ob die dort noch eingefrorene Blockwarte haben wo nach und nach aufgetaut werden ??? Solche Denunzianten brauch keiner auf der Welt ! Ich würd dem zeigen wo der Hammer hängt...

tristan234
Fragesteller

Der zeigt dich an in Grund und Boden, am Ende ist er reich und du arm.

Drengr  10.03.2024, 17:09
@tristan234

Anzeigen haben mich noch nie beeidruckt, und ich hatte viele ;-D. Juckt mich wenig !