Was ist eure Meinung zum anzeigenhauptmeister?

Hummingbird666  18.03.2024, 15:34

Wer soll das sein?

Sebastian77714
Fragesteller

Schau auf YouTube gib einfach Anzeigenhauptmeister ein

4 Antworten

Ist mir absolut egal. Soll er machen, wie er meint. Er meldet ja nur Leute, dessen Intelligenz nicht ausreicht, um richtig zu parken. Von daher muss sich ja niemand aufregen, der sich richtig verhält.

Hummingbird666  18.03.2024, 15:39

Der zeigt auch Leute an, die richtig parken. Dazu kam was im Fernsehen. Bei der Polizei stapeln sich "falsche" Anzeigen.

Sebastian77714
Fragesteller

ja aber Kollege nicht jeder macht es absichtlich oder wegen keiner Intelligenz oder vielleicht hat man es eilig oder muss nur kurz wo hin und selbst wenn ist das die Aufgabe der Polizei

Sanchez30  18.03.2024, 15:47
@Sebastian77714

Es eilig zu haben, oder kurz mal eben, sind keine Gründe um falsch zu parken. Im Straßenverkehr darf nichts ausversehen passieren. Es darf auch nichts aus Unwissenheit passieren. Das wird trotzdem bestraft, egal wie man es begründet.

Dass es die Aufgabe der Polizei ist, ist richtig.

RolandKochi  18.03.2024, 16:00

Du Erbsenzähler

Sanchez30  18.03.2024, 16:12
@RolandKochi

Das bestätigt meine Aussage, dass die Intelligenz bei einigen nicht ausreicht. ;)

hat der nicht auf die fr€ss€ bekommen? klingt zwar makaber aber wer austeilt muss auch einstecken können.

der typ ist der inbegriff von "abfuck" und ein ziemlicher hs

sorry aber bei solchen leuten frag ich mich immer wieder: warum?

der typ hat keine freunde und macht sich nur unbeliebt, blöde petze.

Sebastian77714
Fragesteller

Bin da ganz deiner Meinung wenn man so behindert ist hat man es nicht anders verdient ich weiß nicht warum man sowas macht der hat anscheinend keine Hobbys alleine schon das er das macht mit dem Fahrrad durch Deutschland und Leute wegen Falschparken anzuzeigen das klingt ja schon arbsourt

Ich mag ihn nicht.

Zuviel Publicity und zuviel Hass.