Anzeigenhauptmeister im Spital?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja wird schlimm 91%
Nein alles Gut 9%

3 Antworten

Er wurde von einer Frau mit links scheinbar geschubst und fiel um, weil er eine Schwalbe gemacht hat. Eine Polizeiwache war in der Nähe, dort zeige er die Polizei an und ließ sich mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Ihm war nichts passiert, alles nur Show. Wer hat sich hier strafbar gemacht? https://www.youtube.com/watch?v=OptwctEGQ_U

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Der hat ein Video on wo er sagt er macht das alles wegen dem Schmerzensgeld ;-)

Ja wird schlimm

Normal das manchen bei sowas die Geduld verlieren .