Muss man als Anzeigenhauptmeister volljährig sein?

3 Antworten

Nein, aber man sollte gute Selbstverteidigungskünste beherrschen.

Der uns bekannte hat seine Tätigkeit aufgegeben, nachdem ihn jemand ins Krankenhaus geschickt hat.

Strafe06533  06.04.2024, 08:25
Der uns bekannte hat seine Tätigkeit aufgegeben, nachdem ihn jemand ins Krankenhaus geschickt hat.

soweit ich weiß, waren das Fake News.

Soweit ich weiß ist das kein anerkannter Beruf, nur ein Hobby. Für ein Hobby muss man nicht volljährig sein. Ich würde dir aber nicht empfehlen diese Hobby zu machen, da es momentan sehr unbeliebt ist.

Nein, das darf nicht relevant sein.