Wie viele Anzeigenhauptmeister gibt es in Deutschland?

2 Antworten

Nur einen zumindestens nicht bekannt dass sich noch jemand so nennt

Danke unseren lieben großen youtubern und der Presse ist der Typ jetzt viral gegangen und wird viele Nachahmer finden

Leider ist es da nur eine Frage der Zeit bis es entweder überhaupt nimmt oder eskaliert und Nachahmer einen Schritt weitergehen zur selbstjustiz

Bongokarl gibt es noch, der ist im Ranking bei der App die Matthei benutzt sogar noch über ihm. Bei dem weiß aber irgendwie keiner wer das ist.