Ist der Anzeigenhauptmeister bei den Behörden gern gesehen?

2 Antworten

Nein denn der Anzeigenhauptmeister bringt den Behörden mehr Arbeit als Geld

Nein, die Behörden hassen den Anzeigenhauptmeister, was natürlich verständlich ist. Er macht sich mit seinem Verhalten nur sein Leben kaputt. Er sollte dringend mal zu einem Psychologen. Der wird schon feststellen, was mit ihm nicht stimmt.

KevinHP  06.04.2024, 07:16
Er macht sich mit seinem Verhalten nur sein Leben kaputt. Er sollte dringend mal zu einem Psychologen.

Das hat mit der Frage nichts zu tun und eine solche Aussage sollte ohne Fachkenntnis (bzw. überhaupt Kenntnis) nicht getroffen werden.

Xyz610  06.04.2024, 11:54
@KevinHP

Ich selbst habe psychische Probleme glaub mir ich kann gut einschätzen, das er auch welche hat.

KevinHP  06.04.2024, 21:33
@Xyz610

Verstehe. Ich finde aber trotzdem nicht, dass man solche "Diagnosen" einfach so stellen sollte.

Vor allem, weil du die Person nicht privat kennst und es somit kein Rat sein kann.