Anzeigenhauptmeister?

4 Antworten

Der hat sich selber bereits Strafbar gemacht durch Missbrauch von Notfruf. Alleine dieses Schauspiel wo er sich hat fallen lassen, als die Frau ihn nur leicht angefasst hat.

Nein, das wird genauso schnell einschlafen wie beim "Drachenlord". Allenfalls in einigen Gruppen in den sozialen Medien werden sich einige Pubertierende lange Zeit nicht einkriegen können.

Schon möglich dass er wie der Drachenlord nun ständig in einschlägigen Gruppen immer wieder thematisiert wird.

Spätestens in einem halben Jahr, spricht kein Mensch mehr von diesem Irren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung