Wie gefällt euch der Anzeigenhauptmeister?

8 Antworten

Naja.
Ich steh zu ihm so:
Was er meint ist ja sein Recht und er darf das auch und anisch ist es ja auch "gut": Aber natürlich kann ich nachvollziehen, dass es viele nevrt und man meint es ist "None of your Business". Aber wenn dem so wäre, wäre es ihm ja nicht erlaubt/möglich sowas zu tun...
Würde er z.B. nur die Leute anschwärzen, die auch wirklich eine Behinderung darstellen (z.B. den Fahrradweg blockieren, vielleicht sogar etwas auf die Straße ragen oder Feuerwehreinfahrten blockieren), würde ich sagen, dass es gut ist was er macht.
So, bin och zwigespalten...

Wenn sich Menschen richtig verhalten würden, müsste er etwas anderes tun...

Er bekommt Aufmerksamkeit durch die Dummheit und/oder Ignoranz der anderen.

Wer erwischt wird - selbst Schuld! Egal, wer den Verstoß meldet.

Ich finde das schon übertrieben was er da macht. Aber die sich darüber aufregen auch.

Hallo liebe*r Uklanturi,

ich kann ihn von seiner Redeart nicht leiden. Das, was er macht, ist zwar legal, aber nützt im Grunde niemandem etwas außer ihm selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

JungerKind  13.04.2024, 16:24

Warum kannst du ihn von seiner Redeart nicht leiden?

Findest du ihn freundlich oder eher unfreundlich?

ich mag ihm überhaupt nicht und er Sollte das denn Politessen überlassen Anzeigen zu schreiben ich finde ihn zu Überheblich

JungerKind  13.04.2024, 16:25

Warum findest du ihn zu überheblich?

Findest du freundlich oder eher unfreundlich?

martinschilk888  15.04.2024, 08:09
@JungerKind

Mit Überheblich meine Ich Hochnäsig und ich ich meine er soll diese Arbeit der Polizei oder dem Ordnungsamt was ihr in Deutschland habt überlassen Liebe Grüß3 martinschilk888 aus Österreich