Habt ihr Angst vor dem Anzeigenhauptmeister?

14 Antworten

Ich kenne ihn, aber warum sollte ich Angst vor ihm haben? Er lebt nicht in meiner Nähe, und befasse mich auch nicht mit ihm. Das mit dem Anzeigenhauptmeister wird nur für kurze Zeit ein Hype sein, wird dann aber schon Recht bald in Vergessenheit geraten

LG

Crowded Games

Nein. Warum sollte ich vor einem Kind mit schweren Problemen Angst haben? Er tut mir eher leid.

Nein, hab ich nicht weil ich mit dem nichts zu tun habe.

Wir hatten bei uns in der Stadt mal einen ähnlichen Denunzianten. Nach kurzer Zeit wurden gewisse Sachen mit ihn selbst geklärt was ihm in vielerlei Hinsicht (finanziell, materiell, körperlich usw.) gar nicht so gut bekommen ist und er sein Denunziantentun eingestellt hat.

Also ich hab das nur gehört 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja voll, hab wegen dem mein Auto verkauft und werde demnächst nach Costa Rica fliehen, damit er mich nicht findet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, wieso sollte ich. Mach ja nichts illegales.