Psychische Probleme oder Menschenhass (Anzeigenhauptmeister)?

4 Antworten

Vieleicht eine harte Kindheit oder Jugend und nun rächt er sich, egal an wem :-/

Ist nur ne Vermutung, doch falls die zutrifft, sollten wir hoffen das Ihm das reicht ...

Vieleicht ist er auch der rechtschaffenste Mensch auf Erden ;-)

Wer weiß, eventuell rettet er einem von Euch eines Tages das Leben ...

Ich sage auch immer man soll Verbrechen anzeigen, doch ich rede da meist von Gewaltverbrechen. Ich denke wir Alle, auch der Anzeigenhauptmeister hat schon mal die Grenze überschritten. Wenn wir nun Alle tun würden was er tut, würden wir gar nicht mehr vorankommen. Erinnert mich an die Battlestar Folge mit dem Schwarzmarkt. Wie Lee sagte, ein bisschen Kriminalität wird es immer geben.

Doch eines sollten wir nicht tun, wegen jedem Mist ne Hexenjagd starten ...

https://www.youtube.com/watch?v=LdcL2eHYEgA

Peace ;-)

Eher psychische Probleme.

Die Menschen, die er anzeigen kann, wird er vermutlich nicht hassen, sondern zumindest deren Fehler lieben.

Da sie ja das Ausleben seiner psychischen Störung erst möglich machen.

Es gab schon viele Vermutung dass er Autist sein könnte und deswegen für ihn jeder alle Regeln einhalten muss. Aber Ferndiagnosen sind schwierig.

J4GDTIGER  24.05.2024, 00:50

Schon allein wie der guckt..

J4GDTIGER  24.05.2024, 00:52
@FX000

Man kann aber am Blick schon festtellen, ob jemand "geistig" anwesend ist. Den seine Mutter hat doch mal gesagt "das er in seiner eigenen Welt lebt und nicht versteht, auf was er sich einlässt" - die hatte nämlich angst, dass man ihn tot schlägt...

FX000  24.05.2024, 00:53
@J4GDTIGER

Also dass mit in eigener welt leben trifft ja schon auf Autisten zu soweit ich weiß, aber so viel hab ich mich mit dem Jungen auch nicht beschäftigt, ist inzwischen nur noch peinlich.

Ich denke bei ihm sucht man, sucht man die Probleme am besten in seiner Kindheit!

Wenig Zuneigung, Einzelgänger, keine Sozial Kontakt ... kann viele Gründe erhaben, für so ein seltsamen Verhalten, gegenüber anderen.