Ist der Anzeigenhauptmeister mittlerweile eine Person des öffentlichen Lebens?

4 Antworten

Er war es kurzfristig. Bis er in der S-Bahn aufs Maul bekommen hat. Seitdem ist die Sache für ihn vorbei, es gibt keinen Anzeigenhauptmeister mehr.

Inzwischen bestimmt, aber ob er true ist, daran kann man aktuell etwas zweifeln.

Er bekommt aber viel mehr Aufmerksamkeit als es die Sache wert ist.
Das finde ich schlimm.

Nein.

Aber dank Leuten wie dir wird das Mobbing immer weiter zunehmen.

makak59083
Fragesteller

Er hat selber Schuld.

makak59083
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ich habe nur eine Frage über ihn gestellt. Er ist selber auf Spiegel TV zugegangen und hat nach eigenen Worten schon erwartet, dass es so krass wird. Er wollte diese Aufmerksamkeit und muss jetzt mit allem leben was dazugehoert.

LuciusArtorius  09.04.2024, 16:03
@makak59083

Deine Fragestellung selber zeigt ja schon, dass du selber zu den Mobbern gehörst.

Ohne Leute wie dich, die noch andere auf ihn Aufmerksam machen, hätte das Ganze gar nicht solch Dynamik angenommen.

makak59083
Fragesteller
@LuciusArtorius

Wenn du mich als Mobber siehst, ist das ok für mich. Wir haben schliesslich Meinungsfreiheit.