Meinung zu Anzeigenhauptmeister?

2 Antworten

Man sollte sich schon an die Straßenverkehrsordnung halten, aber man kann es auch mit der Genauigkeit übertreiben.

Der Typ ist eine Legende, eine Meme-Goldgrube; der hat sich damit in der deutschen Meme-Geschichte verewigt. Alles daran ist so absurd und daher aber auch so unterhaltsam. Andere regen sich über ihn auf, ich finde die Dokumentation einfach nur verdammt belustigend.

Was der macht, ist zwar unterste Schublade, aber das rechtfertig nicht die verbale und physische Gewalt ihm gegenüber.