Mögt ihr den Anzeigenhauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 68%
ja 26%
Ich finde ihn süß 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich schaue mir solche Sendungen nicht an, aber eins kann ich Dir bereits jetzt versichen :

solche Typen sind es nicht mal wert, verachtet zu werden

eine erbärmliche Gestalt. wäre er Polizist, würde er sein Machtbefugnisse zu hoher Wahrscheinlichkeit auf das Übelste missbrauchen

leider gibt es viele mit dieser abstoßenden Blockwartmentalität. war ja auch während der Coronadiktatur der Fall

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant
nein

Offen gestanden denke ich mir aber auch: Der ist noch so jung... eigentlich sollte es da jemanden gegen, der ihm diesen Mist ausredet. Dass es da anscheinend niemanden gibt ist in meinen Augen ein trauriger Aspekt einer insgesamt traurigen und eher bemitleidenswerten Person.

Ich vermute er wird es irgendwann sehr bereuen diese Aktion gebracht zu haben.

AdrianaQ  09.04.2024, 14:03

Sehe das auch so wie du sagst. Was ich schwer vermute ist das er sehr wahrscheinlich keine Freunde hat, die ihm das sagen könnten, oder auf ihn einreden und bei den Eltern kann man es schwer sagen ob sie ihm etwas sagen, oder nicht auch weil viele in diesem Alter, oftmals das Gegenteil machen, von dem was einem die Eltern sagen und zudem ist er auch sehr stur und zeigt wenig Einsicht.

nein

Lächerlicher Typ, das ganze Internet hat sich über den lustig gemacht. Wobei man zu seiner Verteidigung auch sagen muss, dass er irgendeine Krankheit hat. Vielleicht Autismus oder so

nein

Nein, mag ihn überhaupt nicht und dies nicht mal unbedingt wegen dem was er macht (was ich natürlich auch nicht gutheisse) , sondern finde ihn einfach extrem unsympathisch und empathielos.

nein

Für mich ist das eine arme, getriebene Kreatur, die um ein bisschen Aufmerksamkeit bettelt. Er meint jetzt, seine Bestimmung und seine Position in der Gesellschaft gefunden zu haben, viel mehr wird er nicht erreichen in seinem erbärmlichen Leben.

Irgendwann läuft er einfach gegen eine Wand.