Anzeigenhauptmeister attackiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein gar nicht 92%
Ja wundert mich 8%

5 Antworten

Nein gar nicht

Ehrlich gesagt, wundert es mich nicht. Was aber nicht heißt das ich es inordnung finde.

Nein gar nicht

Ja und ich finde das in Ordnung.

Nein gar nicht

In dieser Gesellschaft wundert mich das nicht. War nur eine Frage der Zeit. Er war zu naiv und hat scheinbar keine Erfahrung mit Menschen. Sowas passiert, wenn man mit etwas prahlt, was andere (ungerechtfertigt) wütend macht. Genaugenommen hat er recht, mit dem was er tut. Auch wenn es übertrieben ist. Aber ihn direkt zu verprügeln, kann mit nichts gerechtfertigt werden.

Wer so öffentlich damit prahlt Leute anzuzeigen die oftmals niemanden behindern, wird das früher oder später halt erleben müssen. Zudem ist er jetzt kein Gangster Rapper vor dem man Angst haben müsste, wenn man ihn angreift. Also war klar, dass es passiert.

evermore90  12.03.2024, 00:15

Aber die angreifer erhalten vermutlich strafen und so kleinkarierte oberdeutsche könnten die angreifer dann auch wegen jedem pups anzeigen. Das ist auch ne community. Zwar unbeöiebt, aber ich hätte kein bock mich mit dennen anzulegen.

Nein gar nicht

Der Typ wird Drachenlord V2.0

(Was nicht bedeutet, dass das OK ist)