Wie findet ihr den Anzeigenhauptmeister?

7 Antworten

Finde ich wirklich unmöglich sich als Ziel zu setzen krampfhaft jede einzelne Gemeinde und Stadt in Deutschland abzuklappern, um dort unnötig Anzeigen zu verteilen für die kleinsten Kleinigkeiten, die keinen anderen stören, außer ihn, bisher hat er das auch nur in Orten gemacht, an denen vielleicht 1 mal die Stunde ein Mensch vorbei fährt oder läuft.

Na klar, wenn jemand Scheiße baut, zb einen Unfall oder was auch immer dann muss die Person damit rechnen, dass sie das bezahlen muss, aber diese Sachen die jucken, wie gesagt, niemand anderen außer ihn.

Und nicht nur, dass er die Leute damit aufregt, nein, er verschwendet die Zeit, der Polizei und, was eigentlich noch viel schlimmer ist, er zieht den Leuten Geld aus der Tasche für diese kleinen Kleinigkeiten, obwohl manche von denen wahrscheinlich ohnehin nicht viel Geld haben oder nebenbei eine Familie ernähren müssen.

Das, was diese Person macht sollte einfach verboten werden, ganz im ernst und wahrscheinlich kriegt der Typ das meiste Geld davon nichtmal, sondern es bekommt der Staat.

Er tut nichts falsches und ich finde es auch ok. Wo wären wir, wenn sich keiner an Recht und Ordnung hält. Natürlich kann man bei vielen vergehen ein Auge zudrücken, aber die selben Leute parken dann sonst wo und wenn dann mal die Feuerwehr nicht durchkommt ist das Geheule groß. Die Leute sehen sich sogar im Recht und selbst der Anwalt stellt falsche Anschuldigungen dar, nur weil er nicht das tun kann was er will. Manche verdienen es auch einfach.

BobbyS38  11.03.2024, 18:13

Lies mal dazu den Artikel, dass er den Gemeinden überhaupt nicht damit hilft, sondern nur unnötige Mehrarbeit generiert

Was haltet ihr davon wenn er Leute anzeigt, die tatsächlich Schaden verursachen. (Korruption, fake news, usw.)

ich sag überhaupt nicht dass deutschland korrupt ist oder so. aber korrupte menschen wird man ÜBERALL finden, muss nur suchen.

Petzen mag niemand. Ich finde das furchtbar, das ein unmögliches Verhalten. Wenn, dann hält man seine Schnauze, wenns um solche Kleinigkeiten geht.

Ich finde ihn unmöglich.