Umfrage: Hype vom Anzeigenhauptmeister vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja (Schon lange) 50%
Nein (Es wird aber langsam weniger) 29%
Eine andere Antwort 21%
Ja (Kommt aber wieder) 0%
Nein (Er ist immer noch Gesprächsstoff) 0%

6 Antworten

Eine andere Antwort

Meine letzte Info war, dass er nach dem Angriff auf ihn die Sache aufgegeben hat. Das hat ihn erschrocken und nachdenklich gemacht.

Nein (Es wird aber langsam weniger)

Ich hab ihn zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und der Bericht hat bei mir einfach lachen und Kopf schütteln ausgelöst. Hätte aber trotzdem nie damit gerechnet, dass er so viral geht. Noch denken die Leute immer mal wieder an ihn. Aber wie alles, was mal hype war, wird auch er irgendwann vergessen sein.

Nein (Es wird aber langsam weniger)

Ich hoffe zumindest dass, es weniger wird, ich habe persönlich nichts gegen ihn. Aber ich hoffe, er bekommt weniger Aufmerksamkeit. Natürlich ist es unterschiedlich, wie präsent dieses Thema ist.

Ja (Schon lange)

Es war Wahl. Mal schauen, ob er wieder kommt. Vermutlich muss ihn erst wieder jemand angreifen.

Eine andere Antwort

Der hat mich nie wirklich interessiert, er hatte seine 5 Minuten Fame aber seine Fahrradtour bringt ihm und Deutschland halt rein gar nix.